DAS STUDIO BLEIBT GESCHLOSSEN!
.

Geschäftsübernahme 

Es freut mich sehr verkünden zu können, dass ich ab heute, 1. April 2020, stolze Besitzerin vom ehemaligen Studio 58 an der Bäckerstrasse 58 in 8004 Zürich bin (Nähe Haltestelle Stauffacher oder Helvetiaplatz). Ich konnte das renommierte Studio übernehmen, da sich die ehemalige Besitzerin in den verdienten Ruhestand zurück gezogen hat. Die bisher gemieteten Räumlichkeiten an der Nüschelerstrasse 45, 8001 Zürich habe ich künden müssen und hoffe, dass ich Dich/Sie auch am neuen Ort willkommen heissen darf. Natürlich behalte ich nebst Zürich auch meinen Standort in Winterthur!

Wie so vielen macht auch mir der Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung und die Eröffnung meines neuen Studios, unter dem Namen 'tip2toe Biokosmetik', muss leider warten. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben :-) Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten meine Türen zu öffnen und Dich/Sie willkommen zu heissen!

Das wiederum verschafft mir nun ein wenig Zeit für die Neugestaltung des Studios an der Bäckerstrasse 58 - das möchte ich Euch/Ihnen natürlich nicht vorenthalten ;-) Ich werde nun immer mal wieder Bilder ‘früher/heute’ posten um Euch/Sie ein wenig ‘glustig’ zu machen.

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung! Noch mehr würde es mich aber freuen, wenn ich Dich/Sie als Neukundin/Neukunde oder bestehende(r) Kundin/Kunde bei mir begrüssen dürfte!

Bleibt gesund und auf bald! Herzlichst Carmen Merz


 


 
 
 
 
Anruf